2010年12月24日金曜日


Photobucket
*:..。o○☆MERRY XMAS゚☆○o・:,。*:..。
Photobucket
wünsch ig allen meinen FREUNDEN
& Bloglesern. Ig hoffe ihr werdert reich
beschenkt und euer WEihnachten is nicht ganz so
DOOF wie meins und das von der GooF!!!!!
*wenns mich noch packt fahr ig heut zu ihr nach Burg*
Meine Mutter ihre Kack Freunde sind seit gestern Abend hier
und eigentlich hat sie gesagt das sie früh weg sind
aber wie ig das sehe wird das wohl nichts. *fauch*
wenn die mittag mit uns essen dreh ig durch!!! dann gehe ig echt!
wie man einem doch das weihnachten versauen kann.

DAS SCHLIMMSTE WEIHNACHTEN ALLER ZEITEN!

DANKE!

Photobucket

1 件のコメント:

Hannah Sophie さんのコメント...

Uuuh, ich kann dich verstehen..
Weihnachten muss ich mit dem Freund meiner Mutter, seinem Sohn & seinem Nachbar feiern (WTF?)

Naja, ich drück dir die Daumen, das sie bald gehen ♥

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David