2010年10月29日金曜日


Photobucket
Wie auch GooF schon in ihrem Blog
erwähnt hat. Bestellen wir bald wieder
...
und hier sind die Sachen die ig
bestellen werde und ein zwei Dinge
wo ig mir noch nciht so sicher sind.



die 5 Dinge bestelle ig auf jedenfall süß or??
Photobucket
und das sind die Sachen wo ig mir noch
nicht sicher bin....




so.... was denkt ihr welche zwei Teile
sollte ig davon noch mit auf meine Liste nehmen?
Ig kann mich einfach nicht entscheiden
;_____________;

PS: Conny schickst du mir deine
Sachen die wir für dich mitbestellen sollen.

Photobucket

5 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

auf jeden fall das erdbeer ding! Das würde dir auf jeden fall super stehen ^3^

Connys World さんのコメント...

das skull shirt ist toll. das ist supi und auch das erdbeer dress ist süß :) eigentlich find ich alle süß.

ich muss mir die seite mal angucken - sag mal habt ihr da nen speziellen bereich oder shop wo ihr die sachen gefunden habt auf der seite oder alles einfach mal so durchklicken?

匿名 さんのコメント...

also oben das pinke herz bommel top/kleid..sieht geil aus...ich würde es aufjeden bestellen^^

JJ さんのコメント...

das erdbeerkleid

Ms. Nobody さんのコメント...

Die Sachen sind alle so toll *-*

Ich würde aber auch sagen auf jeden Fall das Erdbeer Kleid.

Bei welchem Shop habt ihr denn gesucht? Kann man gut aus deutschland da bestellen oder ist es kompliziert?

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David