2010年10月14日木曜日


Photobucket
der Winter kommt!!!!
und in ein zwei Monaten ist schon
wieder WEIHNACHTEN
Photobucket
und das merkt man nicht nur an den
unzähligen Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt
und denWeihnachtsepisoden im TV.
Und damit ig diesen Winter nicht friere habe
ig mich mal nach einen neuen Mantel
umgesehen und bin dann auf einige tolle
gestoßen:

die Spitze finde ig echt süß und auch das
Fell schaut so flauschig aus...

hier ist die Schelife so niedlich und die Rüschen
am jackenende ~ein Traum
aber schlussendlich habe ig mich für
eine andere Jacke entschieden

und zwar den ganz linken
das Blumenmuster ist ganz meins!!!
Hahahaha ig froie mich schon so sehr drauf.
und tadam
Chika und Chie
sind jetzt Yumetenbo Models

so süß die beiden!!
Photobucket

2 件のコメント:

匿名 さんのコメント...

wie kommst du bei den zwillingen denn auf den namen??

die heißen doch guri und gura
ぐり & ぐら

匿名 さんのコメント...

ah nevermind..vergiss meine frage lol habs grad gesehen das die sich chika u chie nennen

frag mich dann aber wieso die sich auch guri und gura nennen

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David