2010年10月15日金曜日


Photobucket
da mir gesagt wurde das mein
toller toller toller Zoro
nur noch ein Auge hat
habe ig mich mal wieder hin gesetzt
und habe die neusten One Piece Chapter
in mich verschlungen!!!!!
Photobucket
und tadam in den letzten Chapter sind
2 jahre in der One Piece Welt vergangen und die
Bande trifft endlich wieder auf einander!!!

so toll die Kapitel!!!
Ig bin total verliebt und will weiter lesen...
aber nun zu Zoro weswegen ig eigentlich weiter
gelesen habe... ihm fehlt wirklich "ein auge"
bzw. hat da ne risen Narbe ABER das macht ihn
noch geiler höhö

sexy Zoro ihm neuen Style

bisschen dicklich ist er geworden aber das
schieben wir mal auf die tausend Muskeln ne ;)

es lebe ONE PIECE!
Photobucket

Photobucket

2 件のコメント:

Kohana さんのコメント...

Woaaahhhs? Die waren auseinander!?
omg..ich sollte weiter lesen.....'

Syd さんのコメント...

wo kann man das lesen? *will auch* XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David