2010年10月5日火曜日


Photobucket
da bald die neue Ageha
bei mir sein wird schreib ig
endlich mal über meine letzte Ageha
Photobucket
und meine Outfit Highlights

fangen wir mit einem Kleid von Mars an
und eins von Disney... beide sind super
super süß oder?

dann karrierte Blusen ... Gott ig bin
so verliebt in die Schnitte!!! und dazu die süßen
Westen ein Traum.

dann die klassischen Totenkopf Shirts/ LongTops
lässig mit kurzer Hose und hohen Socken

dann diese traumhaften Skull Boots
ig will sie unbedingt haben ne GooF?!
zum schluss noch frei Crossover Artikel
von den Models Himena| Satomin und Co

und wie auch in allen Blogs sind die
Zeitschriften voll mit AKD48
und so haben sich die Ageha Models *und auch popteens models*
in Schale geworfen um nicht aus der Reihe zu tanzen XD

hier noch mal Himena und satomin größer

Photobucket

1 件のコメント:

Ms. Nobody さんのコメント...

Die Outfits sind *-*

Aber ich hab mal eine Frage, hast du ein Abo der Zeitschrift oder wie bekommst du die neusten Ausgaben immer?

Weil es sich ja um ein japanisches Magazin handelt stell ich mir das voll schwer vor da einfach so ran zu kommen.

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David