2010年10月14日木曜日


Photobucket
auf der Liebes Deprimierten Skalla
steh ig mal wieder ganz ganz GANZ
weit oben!!!
Photobucket

langsam frag ig mich wie
BLÖD ig eigentlich sein kann
oder wie viel Pech kann man eigentlich
mit Männern haben???!!!!
Da dacht ig, ig hab echt diesmal nen Hauptgewinn
mit dem Typen gemacht und dann das!
Er ist
Witzig, total lieb, er mag rock musik, guckt mit
mir An Cafe Konzerte, ist total rücksichtvoll,
er liebt meine Haare und er nennt mich seine
Prinzessin aber irgendwie schnall ig es nicht.
er soll gefällingst sagen was Phase ist denn seit der
Mail gestern weiß ig mal wieder nicht weiter.
(wohl bemerkt in meiner Mail davor hab ig
gefragt ob er ein Tag zeit hat)


"ja sieht erstmal schlecht aus mit zeit bei mir, bin voll im trouble.
aber wir laufen uns sicher nochmal über den weg.wink"

und das war seine Antwort. Nehme ig mir
das irgendwie zu sehr zu Herzen oder was?
Aber wie klingt das denn für euch????
Wir laufen uns noch mal über den WEG??!!!
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Kerl... der kann mich mal er soll sagen
wenn er keinen Bock mehr hat aber nicht sowas.
Gott vllt bin ig einfach nur eine DRAMA QUEEN
das wird es wohl sein.
Na ja mal sehen was nun schluss endlich seine
Antwort auf meine Frage sein wird.
Bitte keine schlechte... sonst muss ig Pearl habor
wieder rauskramen und mir Nächte lang meine
Augen ausweinen....KAGGE!

Photobucket

2 件のコメント:

Momo さんのコメント...

Hört sich irgendwie abweisend an. Hoffe es hat sich schon was an der Situation geändert, im positiven natürlich! ^^ Und wenn nicht, dann vergiss ihn, er ist es nicht wert. ^^ Übrigens dein Blog gefällt mir!
xoxo Momo

Naranja Cake さんのコメント...

Son Penner >_>
sowas sagt man doch net wenn man in einer beziehung ist ...

sry aber ich denk net dass er so toll ist .... vllt sieht er dich nur als "Freundin" -__-
pass auf son Arsch hatte ich auch!
er gibt dir immer Hoffnungn und macht tolle sachn für dich ...aber dich jedn tag kann er nicht...
oder jedn 2.

bei mir kam es raus dasser noch andere hatte T_T

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David