2010年10月23日土曜日


Photobucket
ach nächsten Monat kommen
UNSRAW her und ig gehe werde hin gehen
alone schon um unter vernünftige leute
zu kommen ne....
aber jetzt habe ig gesehen das
Girugamesh

[ March 11th @ Columbia Club / Berlin / Germany]
und auch -Oz-

[17.1.2011 GER- Berlin Comet]
nach Deutschland!!!!
Photobucket
so toll für alle die Fans davon sind ABER
können nicht auch ein paar Bands kommen
die ig/wir so mögen??? ;_;
und zum schluss noch zwei Bands die ig
zurzeit gerne höre. Zum ersten
Gakido & dann noch Ikita Akasi


zwei Super Bands
hört mal rein bei den beiden Bands ;) ne
Photobucket

3 件のコメント:

JJ さんのコメント...

pass bei UnsraW auf, das dir Yuuki nicht an die Brüste fasst.

Connys World さんのコメント...

ach ich freu mich das giru kommen :) ich geh auf min. 2 konzerte von den dreien in meiner näheren umgebung ^^

JJ さんのコメント...

Yuuki ist der mehr oder weniger gut aussehnde Sänger der Band, mit der Angewohnheit Stagediving zu machen und dabei den ganzen weiblichen Fans an den Brüsten rumzutatschen.
Hat er bei mir letztes Jahr gebracht und ich habe nachträglich dann erfahren das ich nicht die einzige war. xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David