2010年9月30日木曜日


Photobucket
Wie schon erwähnt kam gestern
bzw. heut habe ig es abgeholt
das STRAPYA WORLD zeug endlich an!!!

ein Brief voller bunter Sachen
aber von den vielen Kram gehören mir nur
4 Dinge und die zeig ig euch mal XD

unteranderem eine Schutzfolie von Chooper
und ein WANTED Handyanhänger von Zoro
*ig will endlich mein Handy um es rauf zu machen*
und tada um meinem Handy diesmal einen
extremen ONE PIECE Tough zu geben
habe ig mir diesmal 4 One Piece Strassstein Motive
gakauft einmal von Ruffy & Chopper

und von Zoro und Sanji ....
Photobucket
aber leider werde ig nur Zoro und Chopper benutzen
weil ig denke sonst wird es etwas zu BUNT!
es soll in blassen rosa, grün und weiß Tönen
erstrahlen und dazu brauch ig noch unbedingt 3 Schwerter
*jmd ne ahnung wo ig so kleine teile her bekomme?? oÔ*
und diese Dine kommen noch dazu


XD Rubi Äpfel ~*gg* ig denke die Hülle wird
wieder MEGA GEIL!!! ;)
Photobucket

3 件のコメント:

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

uuuh die sachen sehen ja toll aus *___* wenn du mir heute noch die rechnung schickst, kann ichs auch heute schon überweisen. *sachen haben will*

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

oh und mein animexx name hat sich geändert, ich heiß da jetzt auch digi, weils einfacher ist~

KiRu さんのコメント...

Die Sachen sind echt supersüß ! *__*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David