2010年9月29日水曜日


Photobucket
vor ungefair 3 Wochen habe ig
meinen Handyvertrag verlängert
und musste schon damit leben das ig mein
WUNSCH HANDY nicht in meiner
gewünschten FARBE bekomme
also haben sie dann nach einer Woche gesagt
das sie es mir zuschicken in ca. 3 Werktagen...
das war am 13.09. und nun habe ig es immer noch
nciht....!!! *fauch*
Photobucket
also bin ig heut leicht genervt in 2 Vodafone
shops
gewesen um mir in einem sagen zu lassen
das es gar keine Schwierigkeiten beim Versand
dieses Models gibt und beim zweiten mir gesagt
wurde das erst am 30.09. diese Modele wieder
von Sony Ericsson verschickt wird...
aber das heißt noch nicht das meine Bestellung
dabei ist weil sie noch SO VIELE offen haben!
H A L L O ! ! ! !
habe ig shcon mal erwähnt das ig Vodafone hasse!
Photobucket
die hätten nur noch erwähnen müssen
das ig doch lieber das SAMSUNG nehmen soll....
*grrrrrrrrrrrrrr*

wenn diesmal mein Vertrag aufläuft verlasse
ig diesen verrein!!!!
Photobucket

1 件のコメント:

Naranja Cake さんのコメント...

O2 ist besser! ö.ö

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David