2010年9月13日月曜日


Photobucket
so ein kleiner POST zur Connichi

ig war nun mit Jeni nach Kassel gecrust
der hinweg war gut und das Hotel war auch OK!
und die Nichi hat mir zum ersten mal richtig
Spaß gemacht und das soll mal was heißen
ig hab viele leutz da getroffen wie zb.
meine Mutsu und ihre freunde sie haben Pokemon
gecosplayt... *Q* ig will den Panzer vom Turtok

dann eben auch Conny, viele freunde von ihr
und jeni. auch Honey und Mao waren da ^^V
mein Prinz Momo, Gizzy schatzi

und hallo Yuan und Yui *Q*

ihr wart alle so süß... und ig vermisse euch jetzt
schon wieder!!!! Dann habe ig auch mal was auf
ner Con gekauft ... zwei anhänger von Chopper und
Yatterman und eine figur von K.A. was acuh immer
*aber Kanon hatte das gecosplyt und da musste ig sie haben*

und auch meinen erhofften ZORO PLÜSCHi!

ist der nciht süß???
leider ist er nur sehr sehr winzig und war
auch teuer~ HALLO!
und am Ende noch mein styling ein bisschen

ig hab mir den Ponny geflochten, leider sind meine Locken
nicht toll geworden ;_; und ach man das war eben
nen Bad HAIR day von mir und jeni
Photobucket
aber am Ende DANKE Jeni es war so geil!!!!
Photobucket

1 件のコメント:

Gizzy さんのコメント...

Ich hab mich auch gefreut, dass wir uns dann doch noch gefunden haben! Und die Sachen die du gekauft hast sind süß *_* Hab mir mal ganz frech unser Kanon lovers-Foto geklaut <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David