2010年9月2日木曜日



heute mal zu ein paar ganz heißen
Typen
in meinem Eintrag...
man kann nicht mit Ihnen leben
aber erst recht nicht OHNE!

genau ig rede von unseren kleinen
und großen Helfer beim Haare stylen...

mein erster und bester Freund
HERR FÖHN
Firma: Rossmann
er darf bei mir auf keiner Reise fehlen und auch
wenn er jetzt shcon ab und an sagt er mag nciht mehr
ist er doch der beste Föhn der Welt... der hat
so eine Sturmwucht das selbst meine Haare ganz
schnell trocken sind!
zum zweiten

Frau PINKY GLÄTTY
Firma: Grundig
sie gehört erst seit 2 Wochen zu meiner heißen
Badfamilie aber sie ist eindeutig die hübscheste...
nicht nur das sie tolle Locken in Extantions
zaubert nein sie hat auch stylische Strasssteine,
eine sinnliche piep Stimme und glättet einman frei
nun zu den besten Freunden einer Frau
die Lockenstäbe!
Meiner einer besitzt drei davon

Nummer 1 ist MISTE BIG!
Firma: Remington Model Ci151
mit seinen 38mm ist er wirklich der größte
er zaubert wunderschöne große wanllende Locken
ist leider aber nicht der beste Freund von Extantions!
abe das verzeihen wir ihm. in 60sek ist er heiß und
falls man mal vergißt ihn aus zu machen
schaltet er sich automatisch nach einer stunde ab ;)
ein ganz schlauer also.
no. two

Herr OLDI!
Firma: Babyliss
dieser Lockenstab hat früher meiner Mutter
gehört und wie man sieht ist er echt noch aus
der DDR! Aber mein allerliebster Freund wenn es
um tolle Locken geht die noch 3 Tage danach halten!
allerdings ist der gute sehr sehr wählerisch und macht
nicht jeden tolle Locken. wer sich nicht damit
auskennt bekommt schnell Knoten in die Haare.
und zum schluss noch

der JAPANER!
Firma: ???
von der letzten Reise aus Tokio mitgebracht
und seit je her im Schrank verstaut aber
in Tokio war er mein bester Freund.
er zaubert wie mein Herr Oldi tolle Locken
die sich ganze 2Tage halten, leider ist der Stecker
so ein Probelm ne ;)

so das waren meine schatzis...
ja gut sie haben noch ein paar Assistenten
Frau Bürste, Herr Kamm und Fräulein Stielkamm
aber die lass ig mir mal für einen anderen Eintrag
mit Herr Lockenwickler übrig ;)


2 件のコメント:

Gizzy さんのコメント...

Ich hab das gleiche Glätteisen, nur in weiß :D Ich liebe es~

Mit meinem Lockenstab komm ich aber noch nicht so richtig klar.. >.<

tear_less さんのコメント...

Ich hab den gleichen Föhn und Glätteisen! :)
Und gosh, ich liebe die zwei! ♥
Die sind auf jeden Fall zu empfehlen :D

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David