2010年9月10日金曜日


Photobucket
Guten Morgen
meiner einer ist heute schon GANZ
zeitig aufgestanden um noch Koffer zu packen
und Haare zu machen und bla~
den heute geht es ab nach Zwickau und dann mit
Jeni nach Kassel X_________X
oh weh hoffentlich kommen wir an, ig mach mir
Gedanken mit mir als Navi XD
aber ig froi mich schon riesig und um es
wie Conny & Jeni noch mal zu schreiben

wir machen ein kleines Gyaru/Gal/Blogger treffen
am Samstag wer Lust hat kommt hin
Samstag, 11.09.2010
Zeit: 13:30 Uhr
Ort: Vor dem eingang des "Ramada" Hotels
wird sicher lustig!!!
Photobucket
*13:00 uhr da müssen wir ja doch zeitig aufstehen hahahaha*
so bevor es bei mir jetzt weiter geht
musste ig noch meine Zeitschriften Bestellungen
machen und noch welche raussuchen für Haare
und bin dann noch darüber gestoplert XD

ja ein Lc5 Interview *jaja sehr interessant*
aber nun zu dem eigentlichem komischen

ig dachte erst er gehört zur Band und
hab mich gewundert warum ER
allein da rumsitzt aber dann hab ig die
Stimme gehört
*neben bei erwähnt ig habs laufen lassen
ohne wirklich hin zu gucken weil ig ja Zeitungen
bestellt habe*

und es war ja Kanon MENSCH! haha
er sieht da aber auch aus wie ne Fliege man

aber süß!

so wir sehen uns dann alle auf der
CONNICHI!
ig trage eine pinkes langes Kleid falls mich einer sucht.
Photobucket

2 件のコメント:

Chloe さんのコメント...

oh ich würd auch gern zum treffen gehen T.T Wie wäre es, wenn wir sowas auf der Animaco machen würden? Ich weiß zwar nicht, ob du da hingehst, aber es wäre echt toll, mal andere Gals zu sehen *v*

~アストリド~ さんのコメント...

aufm ersten blick dachte ich bei dem einen von Lc5 das das Takuya ist XD
der hat auch son komisches grinsen drauf XD
(rechts der neben Miku falls du es selbst nciht siehst XD)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David