2010年8月2日月曜日


Photobucket
sososo
heute war ig auf einer kleinen ShoppingTour
mit meiner Mum und ihrer Kumpelinen
*das hab ig mal gebraucht*
unteranderem habe ig diese Dinge gekauft

diese beiden Tops sie waren jeweils runter
gesetzt deswegen habe ig sie auch gekauft sonst NICHT!
XD ig fand sie schon immer nett aber nciht unbedingt
notwendig aber jetzt für 5€ immer doch
dann habe ig ein Kleid noch gekauft!
ein ROTES!!!! mit einer schwarzen Schleife XD

eigentlich ist rot gar nicht meine Farbe aber
das Kleid hat es mir so angetan und da meine Mum
und ihre Freundin ein OK gaben gehört es nun mir...
dann nur noch nen neuen rosanen Lidschatten
und das wars aber da ig schon mal meine shopping
eroberungen zeige, hier noch meine Stiefel die ig
mit GooF letztens zusammen gekauft habe

muhahahahaha DESPA kann kommen
*und sie haben schon unsere towels von Despa
am 28 abgeschickt das heißt sie kommen vllt die
woche schon bei uns an!!!*

Photobucket
der Tag war echt witzig... über angie und meine Mum
kann man so schön lachen vorallem wenn sie hunger haben
"Hunger macht BÖSE!"
ware Worte von den beiden XD

so und jetzt wird Fesseln des Verrats gelesen!
Band 1-6!!!
i love Luka
Photobucket

5 件のコメント:

JJ さんのコメント...

Das Kleid steht dir total gut. Ist hübsch!
Und über Schuhe muss man ja nichts sagen ;-)

Mutsumi さんのコメント...

das rote kleid sieht super aus <3 ich habs au scho im schaufenster gesehn

Suzu's Blog さんのコメント...

ich hab das totenkopfshirt auch xD
das ist sau toll find ich *__*

süßes kleid

Cutiepie さんのコメント...

Woher hast du das Kleid denn? Es is einfach nur bezaubernd! <3

Shia-Mei さんのコメント...

woar das rote kleid hab ich au im schausfenster gesehen XD das pretty~

ich habe mir nur den einen beigen punkte rock gekauft XD

Leider machen rote kleider meine ärmchen fetter XDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David