2010年8月7日土曜日


Photobucket
nun zu einem sehr unschönen Eintrag
ig hätte nie gedacht das ig das jemals schreibe
aber es steht fest
AYABIE
gibt es nicht mehr!

Aoi verlässt die Band und nun stehen die anderen
4 Jungs ohne Sänger da....
Photobucket
auch wenn sie kunt gegeben haben das sie
weiter machen wollen OHNE Aoi *was wenigstens
ein Hoffnungs schimmer ist*

trotzdem wird es NIE dasselbe sein!!! Eine Band wie
Ayabie gibt es kein zweites mal... diese Band hat mir
viel bedeutet sie war einer meiner ersten Bands aus dieser
Musik Richtung an der ig gefallen gefunden habe...
und auch durch Ayabie haben wir einige sehr lieb gewonnen
Freunde bekommen *an Jeni und Co. denk ;_;*
ig bin immernoch sprachlos und weiß nicht genau was
ig noch schreiben soll.. ich muss es einfach erst einmal sacken lassen
...
im Moment wo man noch nicht weiß was weiter passiert
kann ig den Jungs nur viel Glück wünschen und hoffen
das es mit der Musik weiter geht
am Ende noch Yumes Kommentar dazu...
es hat mich wirklich "berührt":

Dearest Everyone,

The result.
I really understand what you are all thinking.
So much it hurts.

I'm really sorry.

Why can't things go smoothly? Why did things turn out like this?
I agonised, it was painful, and there were a lot of things. Everything seems unreasonable.
We made you all feel anxious a lot, didn't we.

I'm really sorry.

But I don't want to make music while faking my feelings anymore.
Right now, the me who is writing this is the real me.
From now on, I will bring the truth to you all.
With sincerity.
Facing you all.
Closer and closer.
I believe that this choice is not wrong.
When summer is over, come and spend time with me.

Yumehito


DANKE AYABIE

für die schöne Zeit.

und lasst uns
SIE NIEMALS VERGESSEN!
Photobucket

3 件のコメント:

San さんのコメント...

Ich hatte das gerade schon nen wenig über euer Twitter mitbekommen.
Ich hatte zwar nicht viel/fast gar nichts mit Ayabie am Hut, aber ich würde es auch schrecklich finden, wenn zum Beispiel bei Laruku Hyde aufeinmal aussteigen würde. Da würde ne Welt zusammenbrechen.
Kann mir vorstellen,dass ihr da alle sprachlos und geschockt seit... und auch, das Ayabie nie wieder so sein wird wie früher, vorallem wenns halt gerade der Sänger ist, der aus der Band ausgestiegen ist.

So wie es sich anhört, sind die anderen Member auch irgendwie geschockt...muss ja alles ziemlich plötzlich passiert sein.
Wer weiß, was da alles passiert ist.

Tut mir wirklich leid für euch! Vorallem auch für Ääastrid *knuffs*

San

candyheart♥ さんのコメント...

Ja so gings mir auch als Ryouhei die BAnd verlassen hat, da war die Band nicht mehr das was sie mal war. Yumehito war echt ein toller ersatz und ich hab sie gemocht bis sie dann Major gegangen sind..dann war es bei mir eigentlich schon vorbei.Echt schade das sich so tolle Bands verändern/trennen, aber man hat immer noch die alten Songs und Videos die einem an die schöne Zeit erinnern

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

ich denke, es muss ziemlich viel scheiße gelaufen sein, dass aoi geht. oder die band sich von ihm trennt. oder wie auch immer... laut aramatheydidnt gab es probleme mit ihm.
find ich sehr schade, ayabie warn ne tolle band... zumindest bis sie major gegangen sind. :/

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David