2010年8月29日日曜日


Photobucket
nen bisschen blumblum und
blamblam von mir!
zum ersten wie ihr schon gesehen habt
eine neues Bloglayout ist da
ganz im Style von ONE
♥PIECE!
ja meine liebe hält weiterhin an!! Z
♥R
Photobucket
und ja neben bei ganz offiziel könnt ihr
mich auf der Connichi antreffen... wir
*also jeni und moi* fahren 100% hin ob GooF nun
mit kann wissen wir noch nicht.... *hach * ig
freue mich schon so total... nur Preisfrage was ig
anziehe??!!☆(*>U<*)
...
hm was noch!! WOHA NICE
mein Blog hat jetzt 9o BLOGLESER!
das muss gefeiert werden!!!
Photobucket
auch wenn ig zurzeit ja nicht sonderlich
A K T I V bin aber besucht mich doch bei
TWITTER wenn ihr wollt!

und am Ende ein kleines Bild von
einem kleinen aber sich sehr groß fühlenden
Rubi!
Photobucket

1 件のコメント:

☆りんぼん☆ さんのコメント...

Herzlichen Glückwunsch für die 91 Blogleser! :D

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David