2010年8月1日日曜日


Photobucket
ig hatte gestern aus langerweile die erste folge von
uragiri wa boku no namae wo shitteiru
*oder hier in Deutschland bekannt als*
Fesseln des Verrats
herrunter geladen... ich wollte mal sehen wie
der zeichenstil vom Manga umgesetz wurde

ig hatte die ersten zwei Bände gelesen und das dritte nur
weitläufig überflogen weil an sich ja schöner Stil aber
viel zu viel kram darin X___X
Photobucket
viel zu viele Infos im ersten band die man garnicht
richtig verarbeiten konne und im zweiten Band
schon gar nicht mehr richtig wusste...
ig muss sagen das Anime haben sie gut umgesetzt
sehr verständnisvoll ig mag es total und habe heute
alle 14 folgen die es schon gibt hinter einander
mir angesehen!!!! und jetzt habe ig auch Lust
noch mal das Manga von vorn in angriff zunehmen
vllt liest es sich jetzt besser ^^
mein favorite ganz klar
LUKA!!!


der mann für alle Fällt mit dem immer
gequälten Gesichtsausdruck *hach*
wer steht nicht auf die eiskalten Typen
die vor der tür sitzen und dort schlafen???!
aber auch Shuusei & Hotsuma
sind ganz toll *gg*

diese immer währende Dramatik zwischen
den beiden und dann noch immer Yuki
dazwischen wohaaaaaaaaa sowas braucht Frau!
und dann noch Ashley mein lieblings Bösewicht
dieses süße kleine angehaucht lolita girl

sie mag schöne Männer, schöne Kleider
und Plüschtiere! ein idealer Bösewicht!!
und natürlich Toko & Tsukumo darf man nicht vergessen
die typischen sympatie Charaktere die man einfach mögen
muss denn OHNE sie geht es einfach nicht.

an sich mag ig echt alle Personen aus diesem Anime
sogar Kanata den man am liebsten irgendwann selbst
eins mit der Bratpfanne überhauen will und von Sodom
kann man auch nur schwärmen ach man schaut es einfach
selbst einmal... das Anime besteht aus 24 atemberaubenden
Folgen und die ersten 14 waren der Hammer
sehr ernst, sehr gefühlvoll und auch ein bisschen witzig


ig bin gespannt wie es Ende ;)

OP: Rayflower - Uragiri no nai Sekai Made
Photobucket

1 件のコメント:

San さんのコメント...

ich kenn die ersten zwei Bänder...finds aber immer doof so lange zu warten bis es nen neues gibt, deswegen müsst ich erst nochmal von vorne anfangen um weiter lesen zu können.
Aber das was ich bisher gelesen habe, fand ich echt toll. *__*

Der Anime sieht interessant aus. *__*
ach ja...wenn ich mal mehr Animes gucken würde.....xD

San

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David