2010年8月1日日曜日


Photobucket
hier ein paar RANDOM FACTS on the week!
meine Nachtschichten habe ig nun
endlich hinter mir
YEHAAAAAAAAAA!!!!
und wie ihr gesehen habt kam auch meine
Ageha und GooFs Popteen *dazu nach her*
aber kaum ist sie bei mir endlich angekommen
steht schon die neue vor der Tür °A°

dazu noch ein mega tolles Outfit Pic von
Satomin♥
und wenn wir schon bei den schönen Menschen sind
kommen wir gleich mal zu Reno♥

ig bin richtig hibbelig wenn ig mir das Shooting
an sehe in letzter Zeit hab ig auch oft
von ihm geträumt *irks* falscher member!
und hinten ran noch gleich Teruki & Aois Shoot

ein unglaublich schönes Shooting mit zwei
unglaublich schönen Männern
Photobucket
ig bin begeistert und MUSS diese zeitung haben!!


und tadam es gibt zwei super süße
FRIEND SHIRTs im Minnie & Mickey Style

ig muss es einfach posten so toll
ig hätte die gern mit GooF!!!!
und weil ig mich wieder von NEUEN
in Kanon verliebt
habe hier zwei Bilder vom
Interview.... ein 3Minuten Interview wir sind
erstaunt... nicht einmal zur Wasserflasche konnte
er greifen...

trotz kurzer Zeit echt süß... seine Englischkenntnisse
muss man einfach lieben... und er hat vom modeln
mit Intetsu erzählt~YEHA!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David