2010年8月16日月曜日


Photobucket
GooF & Moi kommen manchmal echt
auf wer weiß was für Gott blöde ideen... die sich
dann so lange in unser Hirn einbrennen bis
wir sie dann umgesetzt haben~*
Photobucket
bestes Beispiel sich die haare in zwei Tönen
zu färben....

*nur wegen chie und chika böse*
und jetzt sind wir beide eigentlich nur noch
UNGLÜCKLICH damit... jahahahaha
da muss jeder einmal durch ~also werden wir
sie wieder in einen farbton färben lassen
A B E R
ig habe mich nun entschlossen meine Haare wieder
in einen Ton zu färben...
nun ist alerdings die frage Blond oder Braun?

was meint ihr??
was steht der guten Senja besser???
PLEASE HELP ME!!!

Photobucket
PS: an alle uns nahe stehenden Freunde
wenn wir das nächste mal ne verrückte Idee haben
STOPPT uns einfach mal XD

Photobucket

12 件のコメント:

Jill さんのコメント...

Ui braun steht dir auch unheimlich gut!! Sieht richtig hübsch aus. ;)

匿名 さんのコメント...

Blond :3

ジェニ さんのコメント...

BRAUN!!! aber wenn dir das blond vielleicht zu sehr fehlen würde, versuch doch erstmal so ein goldblond oder caramel....dunkler geht ja immer ;D

Connys World さんのコメント...

auf jeden fall blond - das steht dir total gut.

San さんのコメント...

ich find auch, das braun dir sehr gut steht. ^___^
aber da du so lange blond hattest....nicht das du nach ner Zeit doch wieder Sehnsucht nach deinem blondton bekommst und wieder färben musst.

San

❤Mini Mimi❤ さんのコメント...

BRAUN !!! Ich hab die bilder letztens gesehen und ich finde du sieht a so was von hübsch aus !!!
Hat irgendwie was Schneewitchenhaftes <3

~アストリド~ さんのコメント...

Ein dunkleres blond ^3^

匿名 さんのコメント...

Braun!!

匿名 さんのコメント...

braun!!

Ina さんのコメント...

braun, aber nicht zu dunkel ^^

Ina さんのコメント...

was ich noch sagen wollte...
!!!!Komm zu den Braunis!!! XDDD

YUUser さんのコメント...

Ich finde braun steht dir ein bisschen besser ♥

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David