2010年8月9日月曜日


Photobucket
Gestern hatte ig mal wieder frei
und früh als ig aufgestanden bin war
mir total danach mein Zimmer mal
zu entmisten und einiges umzustellen
an Büchern Zeitschriften DVDs ~alles
was mir sonst immer so im Weg rumliegt.
darunter ist auch vieles weggeschmießen worden
und ig hab auch witzige dinge wieder gefunden
wie dieses Passbild zb.

*lol* süß oder?
am späten Nachmittag ging es dann zu
der Burger King Grillparty XD
*ja wir grillen nicht nur Burger lol*
alle waren zwar nicht da aus verschiedenen
Gründen aber das war auch nicht all zu schlimm
es war ganz nett mit den Arbeitskollegen und
Maddi hat echt leckeres Essen und Bohle gemacht
die Bohle war blau!!

leider war es viel zu viel um alles zu probieren
aber Steffi und Moi sind in den Kartoffelsalat
verliebt und auch das Grillobst war toll
und die Spießer und das leckere Zwiebelbrot
*________________*
hat sie ganz ganz toll gemacht und mit so viel LIEBE!
allerdings haben mich die Mücker
zerstochen trotz langer Hose wo ig erst ein Kleid
angehabt habe aber dies dann wieder brav
an meinen schrank gehängt habe XD

aber trotzdem war ig gestern sehr BLAU angezogen
mir war irgendwie voll danach und endlich konnte
ig dann mal meine selbst gefaltete Schleife dazu tragen ;)

arg ig hasse meine dunklen Augenbrauen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Photobucket

1 件のコメント:

mrs.withouthime さんのコメント...

haha, ich hasse auch meine dunklen augenbrauen! >__<

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David