2010年8月15日日曜日


Photobucket
endlich hatte ich die Tage zeit
die ONEPIECE Movies zu gucken
Photobucket
die sich schon ne weiloe auf meinem PC
rum tummelten!
Movie 1-8!

die ersten beiden Teile waren nicht
so berauschend ...
1. One Piece the Movie
2. Das Abenteuer auf der Uhrwerkinsel
aber na ja hauptsache man
hat sie mal gesehen...

der 3te Film
"Choppers Königreich auf der Insel der seltenen Monster"
ist einer meiner lieblings Filme
was wohl daran liegt das viel Chopper zu sehen ist
XD aber auch der 4te Film
"Dead End - Sackgassen-Abenteuer
"
war genial... Ruffy
in action ist immer noch das beste.

weiter geht es mit dem 5ten Film
"Der Fluch des heiligen Schwertes"
hahaha Zoro steht hier mit im Fodergrund also
auch einer meiner absoluten Favoriten.
Film 6 "Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel"
war wieder nicht so
ganz meins, aber interessanter Zeichenstil
muss ig sagen... mal was anderes!

der 7te Film
"Der mechanische Krieger des Karakuri-Schlosses"
war recht langweilig und die springenden titten
haben einen ganz schön genervt! Während der
8te Film
"Die Wüstenprinzessin und die Piraten"
nur eine Zusammenfassung von den Alabasta Folgen
jetzt fehlen mir noch zwei Movies die
ig gucken muss

Film 9 "Ein blühender Winter, das Wunder der Kirschblüte"
das ist ebenfalls eine Zusammenfassung wie Film 8 und
auf den 10ten Film
"Strong World "
freue ig mich besonders... der soll besonders gut sein
Ig bin gepsannt....!
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ig bin ein riesen ONEPIECE fan
Photobucket

5 件のコメント:

Shia-Mei さんのコメント...

OP ist eh der Hammer <-<

Share the wolrd,
Lied

Shanna さんのコメント...

jaaa hab auch alle gesehen XD finds aber trozdem süss zusehen wenn du die folgen im tv guckst und den film guckst dasse da ganz andere mitgleider scho da sind XD freu mich au auf de teil 10 soll ja mit der handlung in der tv serie zutun haben X_X brauch ne übersetzung XD

ゆきりょよしたか かねばき-よしだ さんのコメント...

Ja, One Piece ist eh so toll♥
Hab auch fast alle Filme gesehen, sollte das mal wieder tun ¦3

Mutsumi さんのコメント...

one piece is halt einfach unglaublich gut ♥

Cutiepie さんのコメント...

Ich wusste gar nicht, dass es OP-Filme gibt! *schäm* Jetzt will ich die auch unbedingt gucken! :D

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David