2010年8月17日火曜日


Photobucket
da dieTage mal wieder so derbe MISTIG bei
mir laufen bin ig ECHT DOWN!
jetzt habe ig von der Ausbildung wo es so
gut wie sicher war das sie mich nehmen wollen
doch ne Absage bekommen und meine Mum
ist ausgeflippt... jaja da hat mal wieder
jmd extrem auf mich geschißen!!!!
aber immerhin baut mich One Piece zurzeit
auf!

hach so ein sexy Zoro kann einem schon die sorgen
vertreiben... AHHHHHHHHHH *kreisch*
und weil ig so brav war und heut morgen mich
wieder blöd vom Arbeitsamt belabbert haben lassen
von wegen das ig hier nicht mehr gemeldet bin
das ig auf eigenen füßen stehen soll und sie nicht
mehr interessiert ob ig ne ausbildung finde oder nicht
aber ig mir nen ONE PIECE MANGA gekauft *spontan*
*es hat mcih an gelächelt im regal!*


und da ihr ja sowieso wisst das wenn ig was haben
will, dass ig es gleich JETZT und SOFORT haben will
ja musste es einfach sein!
Photobucket
also falls jemand seine One Piece Mangas nicht
mehr will~ bei mir werden sie gern gesehen! ^^
UND!

ig hätt es so gern! Diesen PLÜSCH ZORO!
wo Wo? WOOO? gibbet den? ;_;
Photobucket

1 件のコメント:

JJ さんのコメント...

haha viel spaß beim aufholen der ganzen bände ><
Aber das mit der Ausbildung wird noch! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David