2010年8月26日木曜日


Photobucket
Am Wochenende waren GooF und moi
spontan in Berlin weil wir ja noch ein "Kleid"
für Despa gesucht haben...
aber wir haben nichts gefunden ~*
Photobucket
aber dafür haben wir trotzdem einen extrem
schönen Tag mit Honey und Mao verbracht...

unter anderem waren wir japanische Crépés essen
und die waren so lecker!
die Frau die die macht ist so lieb ~hahaahhaha
wie sie sich gefreut hat als wir meinten das ihre Crepes
genauso gut sind wie die in Harajuku....
und ja wir haben ganz viele andere sachen
gekauft... Gott wir sind so pleite gewesen ;_;
aber hier meine kleinen Errungenschaften

Shirt von New Yorker für nur 3Euro und
das Barbie Shirt von Mister*Lady *ig liebe es*
GooF hat sich dort ein Mickey Shirt gekauft das
die Shirts passen so derbe zu uns XD

die Blumen-netz-strumpfhose ist von clairs und
das ribbon shirt ist ebenfalls auch von New Yorker
auch für 3Euro *SALE ist so toll*

meine neue tollen Schuhe ^^V
und meine Plüschkätzen sind die nicht süß?
ig muss die eine noch verschicken... ;)

aber an wem wird noch nicht gesagt *gg*
und ig hab noch Ohrringe gekauft die so ähnlich
wie die von Zoro sind XD

bohaaaaaaaaaaaaaaaaaa ig freak!!!
japp das wars...
DANKE MÄDELS für den schönen Tag!
Photobucket

3 件のコメント:

Arina さんのコメント...

oooh die Plüschkatzen sind ja süüüß >//<
darf ich fragen woher die sind? *_*

Mutsumi さんのコメント...

schreib gefälligst dazu woher die katzen sin! xD

モナ さんのコメント...

ich möcht auch mal wieder genr anhc berlin ;_;
ach manno im moment is sowas bei mir voll nich drin.
wo fahrt ihr zu despa? berlin?
ich wollte gern nahc bochum schaffs aber nich weil die tickets ausverkauft sind x.x

duhu woher sind die süßen braunen schuhe?? **;

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David