2010年7月20日火曜日


Photobucket
sosososo
heute hatte ig noch mal frei bis
ig dann in meine UNENDLICHEN
Nachtschichten gehen muss
darunter auch welche von diesen
Donnerstag bis Sonntag
und dann nächste woche Mittwoche bis
Samstag Q_______Q
sowas sollte verboten werden.... ig wollte
doch zu Gackt!!!!
Photobucket
und weil das zu Kagge ist hab ig nen bisschen
was gekauft *ne scherz nicht deswegen*

darunter einen MP3Player weil meiner
oder eher janes irgendwie weg ist
aber der ist so toll ^^
ig brauch noch ne tolle Deko dafür
und habe mich für Apple und Totenkopf entschieden
und heute wollte ig einfach nur ein bisschen bummeln
in der stadt und bin dann über diese
beide Sachen gestolpert

dieses Kleid von H&M
es ist einfach traumhaft... ig stehe auf das
Blumenmuster es ist nicht so aufdringlich.
und dieser Blumenring noch

er ist echt süß ne ;)

PS: Ina dreh nicht durch ig konnte meine
schicht tauschen für Gackt ^^ habe dafür zwar
jetzt die nächste GANZE woche Nachtschicht aber gut.

Photobucket

2 件のコメント:

Ina さんのコメント...

dafür tööööööööööööööööööte ich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mrs.withouthime さんのコメント...

boah, das kleid!! *O*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David