2010年7月7日水曜日

sonntag paris


Photobucket
so nun zum letzten Expo Tag und auch
zum wichtigsten.... *neben bei ig hatte auf der Expo
andauernd magenkrämpfe ;_; echt unschön gewesen*

aufgestanden sind wir um HALB 3!! ja es wurde immer zeitiger
aber immerhin ging es um KANON!
Photobucket
wir hatten uns nur angezogen und haare gemacht, denn es war
für alles andere vielzu zeitig! Diesmal sind wir auch mit
Zaxi zur Expo was so mal locker ca. 60 euro kostete aber
zu dritt geht das dann mal. Unser Taxifahrer >Angelo dachte
bestimmt wir wären mega zu weil wir so aufgdreht waren
und wir ihm sämtliche französischen sätze an den kopf gehaun
haben die wir kannten... und als wir an der Expo ankamen standen
wir irgendwie mitten in der Pampa weil noch alles zu hatte!!
also hieß es esrt mal um das ganze ding rumwandern XD
angekommen waren wir da um 5uhr! und um 10 machte erst wieder
die Expo auf XD langes warten waren wir gewöhnt aber
was einem da so aufviel in der zeit zB. das die Expo gänger stinken
vorallem die kerle X___X und das die Franzen eh gerne
anstehen...!!
na ja kaum das es um 10 war und wir rein konnten rannten
wir wieder über die Expo ...

hoffen wir das Kanon diesen Moment nicht dort schon stand XD
kaum angekommen an dem Ticket stand waren vllt 10 leute vor
uns und da die tickets auf 150 limitiert waren
na ja ne. anders als wie bei den anderen tickets kam es auf
gut Glück an ob man zu Kanon konnte oder nicht! man
musste nämliche LOSE ziehen X___X Gizzy war als erstes dran
und zog gleich mal ein LOSE herraus
Photobucket
sie weinte sofort los... kann ig gut verstehen wer würde das nicht! mir
schlug auf einmal das herz bis sonst wo ig hatte angst das ig auch ein lose
bekomme ABER!!! ig hatte mega glück ig hatte GEWONNEN...
und GooF dann gott sei dank auch... von daher gab GooF ihr
ticket Gizzy und sie konnt mit mir zu Kanon! ! DANKE GooF!!!
nach der ersten Aufregung gingen wir uns dann schminken holten was essen
und zu trinken und ließen uns dann dort nieder wo Kanons
Interview sein sollte... ERSTE REIHE versteht sich
rechts wo wir auch schon bei VIVID saßen
neben uns saßen schon recht hässliche und mega fette "FANS"?? oÔ
ka was das genau war weil viele Fans waren das siher nicht
klar es war voll als Kanon kam aber so richtig ausgeflippt ist
da keiner außer Gizzy und Moi oder waren wir einfach nur übertrieben? hm...
jedenfalls als Kanon da ankam kam er nicht die die anderen hinter der bühne vor

NEIN er kam ganz entspannt den gang entlang wo ihn
keiner bemerkte bis
Gizzy meinte: "Senja dreh dich mal um!" OO
Senja: *umdreh* *kanon erblick* WAHHHHHHHHH *schrei*
Kanon: *sich auch erschreckt* *senja ganz verwirrt anguckt+

ja toll man! ab diesen augenblick waren meine nerven
AM ENDE! gizzy hätte ja auch mal was sagwn können ne
das interview an sich war süß auch wenn wir nix verstanden haben
und kanon war wie immer er war aufgeregt und hat was zum spielen
gesucht *seine wasserflasche* bis ihm langweilig wurde
und er nciht mehr viel mitbekommen hat XD
außer uns XD er musste immer wieder zu uns schauen während wir ihn mit
Herzen überschütteten und er dann uns zu nickte oder zu winkte
im anschluss war gleich die Autogrammstunde... GooF stellte
sich an die seite von dem tisch um fotos zu machen
und gizzy und ig standen bammelnd in der reihe...
wir waren ziemlich weit hinten und die autogrammstunde war so RUHIG
O__________________O
bis ja ig kam XD *wie auch nicht anders zu erwarten* lol
ig hatte einige geschenke für ihn und ja das dauerte etwas
vorher schon war ein staff von Kanon total happy das ig da
mitstand in der reihe er winkte zu uns und wir mit gizzy fragte uns
ob er uns meint und JA MEINTE er! weil vorher ist er mit
einem 「Pinky☆Distortion」werbe schild rumgerannt und da hatte
ig ihn angesprochen XD
als ig dann an der reihe war lief alles so ungefair ab
Photobucket
Senja: Konnichiwa Kanon-san! ^___° smile
Kanon: Konnichiwa *zeitung entgegnen nehm
Senja: "Nice Interview!"
Kanon: *nick* Arigato
Senja: But I don't understand it, because I'm from Germany
Kanon: *anguck* OH! O_O
Senja: But is ok. I has many fun... Tomorrow is your birthday ne
Kanon: *wieder hoch guckt* *nachzählt* hai
Senja: I have a birthdayprsent for you
Kanon: *froi* OHHHHHHH! *grins
Senja: *geschenk tüte gibt
Kanon: Thank you
Senja: And i have a letter for you
Kanon: ?___? oh arigto
Senja: and this elephant too *in Beutel kram* and this CD and
Kanon: *leicht überfordert* *alles anguckt und ordentlich neben sich stellt
Senja: this a present for dragon ryu from twitter
do you know?? ok
Kanon: wohaaa ok *grinsen muss

zu dem zeitpunkt hat man im hintergrund scho eine leichtes
genervtes geräusch von den anderwn gehört XD aber da war ig
ja immer noch nicht fertig... XD
Senja: eh Kanon Can I hug you?? *lieb guck
Kanon: *grinst* *überlegt* *sich dann zu den opi umdreht und fragt

natürlich durfte ig nciht war klar aber kanon hätte
es gemacht hätte der opi nicht nein gesagt ne
der opi kam dann noch zum tisch und hat erklärt warum und ig dachte
is ok nicht schlimm ig sagte dann nur: oh und zu
der Zeit merkte ig das Kanon meine arme anfing zu patten... seltsames
gefühl kann ig euch sagen, ig hab ihn extrem fragend dann angguckt und
er darauf auch nur ein Oh! lol
dann gab er mir noch die hand und fertig war ig
lang lang... und das wars ne

THANK YOU KANON
i love you

PS: bei der autogrammstunde hat ig so nen krampf bekommen
das dann irgendwann mein knie aufstützte ig glaub das so komisch aus XD


Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David