2010年7月7日水曜日

samstag paris


Photobucket
die nacht von freitag zu samstag war kurz...
ig finde man hat null zeit gefühl in paris Ò 3Ó/
halb 4 sind wir aufgestanden haben uns so derbe aufgebretzelt
wie es nur ging und sind dann zur Expo um dort dann
auf den Einlass zu warten allerdings machte uns das wetter
ne dreiviertel stunde vor einlass das leben zu hölle...!!
Photobucket
es begann wie aus Eimern zu gießen
und wir standen mitten drin zwischen nassen franzosen
und kaputten schirmen und mein kleid war klitschnass
und dann war es noch eins was bis zum boden ging..
ig fühlte mich wie ein ganzkörper Kondom ;___;
der Einlass bestand dann daraus die Gitter m zurennen
und sich an allem was vor einem war vor zu drängeln
dann in die Halle zu rennen um die in einen Affenszahn zu durchqueren
um Tickets abzufassen... jaja die Franzen wissen schon wie man
einen auf trap halten kann XD
die nächsten stunden verbrachten wir dann damit uns
am Handtrockner zu trocknen... den himmel sei dank
hatten wir wegem dem konzert wechsel sachen mit ^^V

nach zig gefühlten stunden ging es dann zur
VIVID autogrammstunde...
als erstes saß Ryoga so ein Herzchen... XD wie nen
kleines Kind hat er sich über die Glitter pop ShoXX gefreut
dann Iv der die Zeitung erst mal genau untersuchen musste
welche es ist... genauso wie Shin! und ja das ganz komische bei Shin war noch
das er nicht wie die anderen >MERCI gesagt hat sondern
DANKE SCHÖN!! hö??? Woher weiß er das denn XD?
und OO ganz ehrlich jungs ihr kennt
die zeitung ihr habt sie sogar gepostet in euren Blogs XD
nach Shin ENDLICH KO-KI!!! AHHHHHHHHHWwwwwwwww
so süß wie er gelacht hat... und er das kleine present entgegen nahm
und am Ende Reno *lol* bei ihm stand ig echt am längsten...
und ig hab auch nur mit ihm geredet warum auch immer...
Senja: Konnichiwa
Reno: Konnichiwa *nimmt zeitung entgegen und unterschreibt*
*grins*
Senja: Arigato!
Reno: *big smile* Arigato!!!
Senja: ?____?" eto Please come to Germany one day ^O^/
Reno: eh???? *überlegt* Hai!! *nick*
*handreich*
Senja: eh ?_____? *ne hand*
Reno: *hand wieder wegnimmt*
Senja: ?_____? öhm ok *meine hand geb*
Reno: *anfängt zu lachen* *hand wieder geb*
Senja: *auch lacht* Thanks and bye bye
Reno: bye bye *zufrieden guckt*

ja so war das ungefair... hammer sag ig nur...*lol*
danach gingen wir zu nen paar Showcase von anderen Musikern noch
bis dann abend noch das 2x VIVID aufgetretten sind
diesmal war die halle voller und ja die Stimmung war auch
etwas besser... aber immer noch nichts gegen GooF, Gizzy und mich
wir hatten so einen mega leeren Platz um uns X____X
als würde uns keiner leiden können XD und dann noch dieser Staff
OH GOTT NEIN!!! musste der uns auch noch filmen ;___;
wo wir doch nur noch aus schmerz und begeisterung bestanden!! XD

aber ig bin echt begeistert von den Jungs ig hätt die noch
mal und noch mal und noch mal live sehen können ^^

THANK YOU VIVID!!!

Photobucket

1 件のコメント:

mrs.withouthime さんのコメント...

haha, witzige gespräch xD
& warst du mal bei tea party btssb gewesen? wenn, ja erzähl mal! :)

& ja, ich habe es verpasst, weil muss MAN einladung haben! super! ich wusste es halt nicht.. .__.

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David