2010年7月27日火曜日


Photobucket
ig liebe die Yukata/Kimono Events bei Poupee
und zur Zeit ist

YUKATA EVENT TIME!!
Photobucket
die Muster sind wieder so schön aber was das ganze
noch den DECKEL aufgesetzt hat sind die
3 EDO Catcher!!!

ig wusste gar nicht wo ig als erstes anfangen sollte
zu "spielen" XD~
und ig hab so viele tolle Sachen ergattert
schaut!!!!


*hab noch mehr lol*
aber was mir gar nciht gefallen hat sind diese
NINJA irgendwas Naruto ähnliches mistzeug
*wieder zurück werf* dit könnt ihr behalten
ABER ig will unbedingt noch diese beiden Dinge haben

und PS: ig wäre für die Ribbon Catcher auch für
so ne Liste was man schon alles hat!! NE?!

Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David