2010年7月24日土曜日


Photobucket
guten morgen
*na ja diese Uhrzeit als MORGEN zu bezeichnen ist auch sehr HART*
ig bin nun mit allen fast fertig *tasche noch packen und
Geld noch holen + Mama wach bekommen*

und dann kann es los gehen zum GACKT KONZI!
Photobucket
Gott ig bin noch soooooooooo MÜDE
wegen dem regen konnt ig irgendwie nicht
schlafen, hoffen wir das dass Konzert gut ist
sont schlaf ig da XD
zu meinen Haaren nach ewigen hin und her hab
ig einfach spontan für die "klassische "hime" frisur entschieden
da es wie erwartet noch regnet hab ig den gedanken
an Locken gleich wieder beseite gelegt
und mich für glatte haare entschieden obwohl
selbst das schwer wird.... ;_;
*ig hab die blödesten haare der welt!!!*

*um die Uhrzeit Fotos zu machen ist auch
ne Kunst... die ig NICHT beherrsche v_V"*

na ja was solls auf in verderben....
*ig seh mich shcon zu zeitig auf dem Bahnhof stehen*
Photobucket

1 件のコメント:

Plunge さんのコメント...

Hey : )
Dein blog ist toll <3
Und omg, ich liebe deine Haare♥♥

Sag mal hast du gesehen das du auf lj bei den gyaru secrets dabei bist.
Und da steht was total fieses! Ò___ó
Find ich überhaupt nicht okay.
Weil es nicht stimmt.
Lass dich von sowas nicht runtermachen, du bist echt hübsch und machst das toll ♥

Hier der Link, falls du es noch nicht gesehen hast.

http://community.livejournal.com/gyaru_secrets/51684.html?page=1#comments

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David