2010年7月6日火曜日

Freitag paris


Photobucket
Nach den Anfangsschwierigkeiten haben
wir uns natürlich nicht den Spaß nehmen
lassen...den m Freitag ingen wir zum
ersten Mal auf die Expo... wir sind früh auf
haben uns schick gemacht und sind dann bei
Starbucks frühstücken gegangen...besser kann
ein Tag doch nicht anfangen...

der Tag begann also gut... kaum das wir auf der
Expo waren versuchten wir das UNMÖGLICHE!!!
Uns zu orientieren.... also ehrlich das schafft man erst
am letzten Tag XD
und bevor man dann einen Schritt in die Expo reinsetzen
kann muss man solche Sachen hier überwinden

eine Vorhalle mit lauter schlängelwege
die auch draußen weiter geführt wurde...
Photobucket
so ein hin und her ...dann endlich ein bisschen die Expo
überflogen und dabei ne Ageha gekauft und
für 10€ französische Puris gemacht O___O
und das schreib ig jetzt nicht umsonst weil....
die Bedienung dieser Automten is ja mal sowas von Kagge
auf dem Boden hat du ne Trittfläche womit du die Kamera
auslöst X_____X WTF!


ja ig weiß BLÄSSE PUR!
danach kam endlichein angenehmer Teil
der SHOWCASE von ViVid!!! auf den hab ig mich
echt gefreut....

wir standen weit hinten mit GooF aber das war nicht
schlimm wir hatten platz und fun und die Franzosen
sind echt zu doof um es auf Konzerten krachen zu lassen!!
was für ne öde stimmung da war - dabei waren die jungs so toll...
die können eben allle kein Furi wa XD
nach dem Konzi gbs gleich ne Autograsmmstunde
zu der man aber ein TICKET brucht...gut das wir DAS
NICHT WUSSTEN!!! aber halb so schlimm...
nächsten tag gab es noch eine und da würden wir tickets dann haben
zwischen zeitlich haben wir dann noch Gizzy aufgesammelt mit
der wir dann zum interview von ViVid gingen
die zweite reihe auf Renos und Ko-Kis Seite
thehehehehe ig glaub Ko-Ki hat uns geliebt
er konnte gar nicht mehr weggucken aber auch kein wunder
wir haben ihn mit herzchen und winken und anhimmeln
überhäuft... XD er war echt süß... *hach*
ig bin gnz verliebt XD
und ja nch dem intrview ging der tag uch schon zu ende bei uns...
Photobucket

2 件のコメント:

Angi さんのコメント...

Bitte mach bei der folgenden Umfrage mit!! Es könnte wahrwerden das eine der JPop Bands/Sänger hier in Deutschland ein Konzert gibt!!
Wäre auch toll wenn du die Info weiter gibst!! DANKE

http://neotokyo.de/limesurvey/index.php?sid=19772&lang=en

P.S. Wäre toll wenn du auch für Koda Kumi wählen könntest!! XD
--------------------
Zu deiner Reise es freut mich das es dir Spaß gemacht hat!
Und 10€ für Puris ist ja echt extrem aber naja Paris ist ja generell teuer! ^-^

Ina さんのコメント...

die können alle wohl keine furis, weil sie die band nicht kennen. in frankreich ist mehr pop und Jdorama angesagt. wenn du da in nen japansichen laden gehst...findest du reihenweise drama-DVD, anime... und arashi-kram...kaum was von visual ...

wieder ein großer unterschied zu den erfahrungen die wir gemacht haben. die stimmung auf dem larukukonzert war gar nicht mehr zu toppen. aber da kannten ja auch fast alle die band und wussten was zu tun war ^___^
das ist eben der nachteil an einem con-konzert...

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David