2010年7月28日水曜日


Photobucket
eigentlich hab ig null bock auf diesen
Eintrag aber gut schreiben wir etwas übers
GACKT KONZERT
von meiner Seite aus....
Photobucket
ig war mit Leader-san, san und Mummel
hingefahren, also erst einmal nach Berlin
weil wir dann mit diesen NeoTokioBus
nach Bochum gefahren sind *einmal und nie
wieder!!!*
die Leute in diesem Bus waren echt
unschön im jedem Sinne aber am Ende waren wir
dann mit ein paar Freunden von Ge & Gr dann zu
8!

die wartezeit und der Einlass waren eigentlich sehr Human
hätt ig nciht gedacht bin anderes gewöhnt aber kommt
wohl davon das man sonst immer unter den
ersten mit hockt XD
*haben glaub auch einige gedacht das man mich dort trifft*
in der halle haben sich die anderen nach vorn in die Menge
gestellt und Mummel und ig standen auf der treppe hinten
*so zweite und dritte stufe*
ig muss sagen die Halle ist sehr sehr schön dort würde ig
wieder hin gehen... kein wunder das die immer so schnell
ausverkauft ist *gut ist auch recht kein aber trotzdem*

die klassische Musik am Anfang hat sehr genervt aber~ hm
aber an sich joa war es ein tolles Konzert denk ig
nun gar nciht mehr meine Musik
und das ewige lange schreien ging einen auf den nerv
und ab und an hatt ig echt angst vor gackt wenn
er so gestarrt hat ABER
ig bereue es nicht ihn EINMAL gesehen zu haben
DANKE das hat mich noch einmal in meine jugend
zurück versetzt und mir beschätigt das
ig meine jetztige Musik echt mehr MAG!!!

THANK YOU GACKT!

PS: das mit den Knicklichtern hat so toll geklappt
DANKE ebenfalls... ne ;)
*idee kam von freunden von mir*
und wer noch ausführlichen bericht lesen will
von nem mega fan hier click
Photobucket

2 件のコメント:

JJ さんのコメント...

aww *q* Froit mich, wenn dir Gackt ebenfalls gefallen hat ^^
Ich find es faszinierend das ihr die klassische musik hören konnte. München war schon vor beginn so laut, das man die kaum mitgekreigt hat v-v''

btw
Der Weblog ist nicht für alle zugänglich ^^'

Ina さんのコメント...

auch vorn in den ersten reihen soll das warten und der einlass draussen angenehm gewesen sein.
tja gacktfans sind halt doch zivilisierter als man dachte. XDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David