2010年7月6日火曜日

Donnerstag paris


Photobucket
Photobucket
wie ihr schon bemerkt habt...bin ig wieder
BACK in BLACK aus Paris!!!
...
und um ehrlich zu sein bin ig verdammt glücklich
darübr weil PARIS mir echt stinkt....
am Donnerstag hat es schon mies angefangen
weil es auf einmal hieß das Kanons Autogrammstunde am
Sonntag ist
und da würden wir schon nach hause fliegen
....der tag war schon für mich gelaufen!!!!
Photobucket
und zu allem überfluss hatte dann mein
Zug noch 20min verspätung
womit ig
gleich mal meinen ICE nch München verpasst habe!
Als nach langem hin und her ig endlich GooF an
meiner Seite hatte und wir auf dem Flughafen waren
konnten wir gott sei dank noch den flug umbuchen
so das wir erst am montag zurück flogen...
aber da unser Unglück nicht schon gereicht hatte
riß sich GooF gleich mal noch ihren Nagel ab...
der Flug an sich war ok und auch die U-bahn fahrt.
nur das finden unseres hotel machte uns wie so oft probleme
-spontan in die falsche Richtung gelaufen
- von Franzen Leutsch vorbei geschickt und so
weiter... an langer Akt!

aber geschafft haben wir es dnnn doch unser zimmer
war sehr klein und awlt so wie die stadt selbst

*ig stand an der tür wo das foto gemacht wurde*
und neben bei unser Hotel war in der Nähe des
Moulin Rouge XD... jahahha... an sich war dann nix
weiter am Donnerstag...!
hatten uns noch die gegend abend angeguckt... aber na ja
Photobucket

1 件のコメント:

Ina さんのコメント...

beim moulin rouge waren wir noch nie.. interessiert mich auch nicht wirklich *drop*
ja so sehen die hotels in paris aus *lol*
hättet ihr mal ne ferienwohnung genommen...die sind auch voll billig und viel chicker und sauberer. ^^
so wie unsere letztes jahr. XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David