2010年7月19日月曜日


Photobucket
ab heut muss ig wieder arbeiten
hach~ schön war die zeit des nichts tuns!!!
und dann gleich heut wieder in die Nachtschicht~
YEHAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa *ironie*
und heute werden es auch nur 33°C
YEHAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa *noch mehr Ironie*
Photobucket
ig bin echt am überlgen ob ig mich überhaupt
schminken sollte
*in spiegel guck*
Gott du sahst auch schon mal besser aus!!
drückt mir die Daumen das ig wenigstens mit jmd
Nachtschicht habe den ig gut leiden kann...
aber um diesen Eintrag noch etwas Farbe zu verleihen
ein kein bisschen hier von

die Zukunft der Cafekkos~Yeha!
arg Franzen sind so ätzend und hässlich!!!
*aber das rechte Bild is witzig XD*
und ein klein bisschen davon

so süß die beiden... Gott ig mag die Jungs echt
ig will sie unbedingt mal live sehen ;)
und das tolle an ihnen ist SIE sind richtige Männer
wenn sie UNGESCHMINKT sind...

kyo der alte rocker~ höhö
und zum schluss noch zu einer unbekannten Band

Tam TAM TAM TAM T A M TAM
Senja hat es geschafft alle von PIECElang
ig bin stolz auf mich und total happy
sie sind wirklich toll
AKI i♥u
hkr du bist der süßeste ;_;
PinPin du bist einmalig
Kana the best voice
Ando *däumchen hoch*

sie möchte ig auch so gern auf nem MIX
Konzi sehen und dann auch gleich ♥AUBE♥

THx have a nice Day
Photobucket

1 件のコメント:

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

um ehrlich zu sein, die deutschen fans sind auch nicht unbedingt hübscher. *schultern zuck* wenn ich mir manche leute anschaue denke ich auch nur ,,mülltonne bitte", schon allein deswegen weil sie sich selbst verunstalten. viel glück bei den nachtschichten. :)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David