2010年6月25日金曜日


Photobucket
wie ihr seht habe ig mich heute ein bisschen
um mein Blog gekümmert...
Photobucket
ein paar Einträge geschrieben UND
ein neues Layout gebastelt....

diesmal ist es ein MA*RS Layout
...
hach ig liebe dieses Label so sehr und deswegen weil
ig so viel lust udn zeit haate
habe ig das ganze in einer zweiten Version noch mal
gezaubert...

und zwar in schwarz und welches gefällt euch besser???
da ig derzeit mit Mutsu geschrieben habe
und sie meinte ig soll das weiße nehmen
hab ig das dann eben auch *gg*
und dann nach noch mal so langer Zeit
habe ig sogar noch ein HEADER her gezaubert
ursprünglich sollte da oben ein Rubi oder ein Saran
hin und jetzt hängt da wieder ein Kanon XD
Sorry!
Photobucket

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich find euch beide aufm pc bildschirm lustig xD

Arina さんのコメント...

aiii, das Kleid ist soo toll *_*
solange du sonst "vernünftig" angezogen bist sieht es in keinsterweise billig aus, meiner Meinung nach ^_^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David