2010年6月4日金曜日


Photobucket
vor ein zwei Tagen habe ig mir
ganz ganz ganz viele Gyaru Rooms angesehen
udn jetzt hab ig so das Bedürfnis mein
Zimmer umzuräumen und zu dekorieren
usw...
vorallem weil die Zimmer der Mädels
genauso groß sind wie meins
wenn man reinkommt fällt man gleich ins bett
Photobucket
aber hier mal meine Favoriten ^^V

die Gardinen sind so der hammer und das Schminktischen
*hach* in weiß wäre es noch viel toller...

oder dieser Traum von einem Bett

selbst das Klo ist ein Traum
*_______________________*
Gott die Wanne so wird das bei mir
auch mal aussehen....
Photobucket

2 件のコメント:

~ Magician ✖ of the Silversky ~ さんのコメント...

Eaaaah, wie gern hätte ich auch so ein schönes Zimmer *__*
Das sieht so toll aus.. meines ist so abgefuckt XD Überall fehlen Tapeten und sowas und werden durch Poster ersetzt >__<
Aber es würde sich iwie nimmer lohnen zu renovieren kA wie lange ich noch zu Hause lebe.
Aber die Zimmer sind echt ein traum *__* Herrlich~
Wobei ich deines im Moment auch sehr sehr schön finde!

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Das Klo ist ja der Hammer!!! XD
So will ich das auch haben. :P
Das Bett ist natürlich auch ein Traum.
Ich glaube in Japan macht sogar Möbeleinkaufen spaß. Hier bei uns kann ich des nicht leiden....
Naja durch IKEA gehe ich ganz gerne mal... :D

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David