2010年6月5日土曜日


Photobucket
und zum abschluss des tages noch etwas
BLA BLA BLA BLA
Photobucket
und dann geh ig GooF von arbeit abholen ^^V

Himenas neue Nägel sehen so toll aus so
will ig das auch das nächste mal vor allem
die Strasssteine auf der haut sind doch mal ein
hingucker... *_____*
*vlt zur japan Expo oder zu gackt?**

dann hatte ig vor kurzem eine Mail
von dem lieben KYO... ahh so süß
der Mann XD~ DANKE!!!!

und wer is glaubt oder nicht ig habe
mir heute den 2ten TWILIGHT
Movie angesehen ~ Grotten schlecht noch
schlechter als der erste.. ig war schockiert
hat die olle sich doch für den hässligen blassen
zwerg entschieden ... na ja was solls ...
ig mag solche ewigen hin und her filme nicht >>
ach und neben hat schon jemand die neue
single von ZUCK sich angehört???
mega langes Intro oder??? und bald kommt
*in 4 Tagen xTripx neue Single [DOUBLE] raus*
Photobucket
so das wars für heute von mir ^^V
BYE
Photobucket

3 件のコメント:

San さんのコメント...

ich fand den ersten Teil von Twighlight auch nciht gerade toll , deswegen hab ich es nciht verstanden warum da son Hype draus gemacht wurde. Oo
Mir hat der Höhepunkt im Film gefehlt.

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Ich wurde von einer Freundin quasi gezwungen den zweiten Teil anzusehen, obwohl ich den Ersten nichtmal kannte... -.-
Naja den Ersten möchte ich nun auch gar nicht mehr sehen!!! XD
So ne antisympatie wie für die Bella hab ich echt noch nie für nen Filmcharakter empfunden!
Dafür konnte ich den ganzen Film lang schön meine Kommentare dazu abgeben. :P
Einen Teil dieser Reihe schaut meine Freundin sicher nicht nocheinmal mit mir. :D

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

ich versuche hier, nicht als twilight-fan zu urteilen. :P Ich für meinen Teil hasse den ersten verfilmten Teil. Er ist schrecklich gemacht, unzusammenhängend und viele Sachen, die Schlüsselszenen sind, wurden einfach weggelassen. Von der Score reden wir mal gar nicht, die war noch schlechter als der Film an sich. x_x Den zweiten Teil dagegen finde ich SEHR gelungen. Die Atmosphäre stimmt, die Wölfe wurden perfekt umgesetzt (nicht nur die Schauspieler, auch die Tiere!) und es waren auch die wichtigsten Szenen dabei. Ich denke, um darüber richtig urteilen zu können, muss man die Bücher lesen, ansonsten fällt es leicht zu sagen, dies und das ist noch schlechter als vorher etc. Ich bin eine derjenigen, die die Bücher vor dem Film gelesen habe, deswegen sehe ich das auch ein wenig anders. :) *roman-text ende*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David