2010年6月1日火曜日


Photobucket
so jetzt direkt zum JDAY
an sich nicht gerade aufregend....
der Tag begann früh bei uns...
*um 7Uhr XD*
weil meiner einer ja entscheiden musste welche
Frisur ig nun mache...
und auch das Augen Make Up war ein langer Akt!
aber schlussendlich sah ig so aus

wie eine Barbie XD.... aber so richtig vorallem
im Gesicht ~ mich ärgert es das ig es nicht
noch vom nahen fotofiert habe...
und als dann noch GooF die himena Frisur gezaubert hatte
war wr beiret unseren Prinz Momo abzuholen

*also wer hat uns alles so gesehen auf Jday?? XD*

wir waren zu beautiful EINDEUTIG!!!
ig habe es geliebt und wäre am liebsten überall
wo ein spiegel war stehen geblieben und hätte
ein Foto mit GooF gemacht XD
nach der Abholung und wieder Wegbringung von Momo
haben wir uns so um halb 3 das erste mal zum
Jday begeben und gleich mal was zu fuddern
*alten Curry hmmmm lecker XD ironie*
ig muss schon sagen die Preise werden immer
unverschämter und der Lasen Takumi hatte
diesmal nicht mal einen Stand dort ;___;
also keine TAKOYAKIS!!! NEIN!!! ARG!!!
aber dafr haben wir beim Curry essen Charlotte kennen gelernt
DANKE! es war sehr witzig mit dir....
und auch danke an die anderen die wir
gesehen haben *aber irgendwie hatten wir nie
richtig zeit drop GOMEN*


PS: Luna du warst auf einmal weg O___O
nach dem wir Momo geholt hatten XD


PPS: wir hatten so viel Spaß mit Momo
DANKEeeeeeeeeeeeeeee
das machen wir wieder kleiner Prinzen Bruder XD
und ja wie man liest war nicht viel auf Jday
außer viele Blog schreiber und viele seltsame leute XD
aber egal....

Photobucket

5 件のコメント:

Tsukikochan さんのコメント...

Iiiich hab euch gesehen, aber wir waren gerade dabei uns durch die Menge zu quetschen. Also hatte ich keine Gelegenheit dich einfach anzulabern das ich deinen Blog lese. xD

Schäfchen さんのコメント...

ich hab euch gesehn :3

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

ich hab euch sogar auch gesehen :3 eure frisuren waren wirklich richtig schön und dein kleid war sehr hübsch~

teru さんのコメント...

ich GLAUBE, ich habe dich auch gesehen... in diesem langen kleid. o_O ich war mir nicht sicher, ob du das bist. (das war da an der wiese um halb 5 oder so ?), und du hast glaube ich telefoniert/jemanden gesucht ? :o

Schäfchen さんのコメント...

genau am bahnhof hab ich dich auch gesehn :D du sahst voll hüpsch aus in dem kleid <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David