2010年6月1日火曜日


Photobucket
OMG!!

das ig das noch erleben darf
nächsten Monat das ultimative

ist nächsten Monat auf
E U R O P A - T O U R
16.07.2010 - London, England, O2 Academy Islington
18.07.2010 - Paris, Frankreich, Alhambra
20.07.2010 - Barcelona, Spanien, Salamandra 1
22.07.2010 - München, Deutschland, Theaterfabrik
24.07.2010 - Bochum, Deutschland, Zeche

W T F!!!
Alter ig bin so aufgeregt ig werde auf
jedenfall hin gehen auch wenn die meisten
wissen das den Mann nicht mag
aber rein schon aus Prinzip habe ig immer
gesagt werde ig gehen ~ Dank ihm hat das
hier alles für mich begonnen ;___;
DANKE!!!
PhotobucketPhotobucket
San & Ina zu welchen Konzert geht ihr??
*wir müssen das mal bequatschen weil ig WILL MIT!!!*
Gott ig bin echt aufgeregt bei diesem Enitrag *höhö*
*da kommt wohl das alte Fangirliy wieder raus*

PS: Mutsu zu welchem gehst du???
Photobucket

3 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

oh oh ohhhhhhhhhh ich bin voll fertig grad! ich sitz grad im büro und trink kaffee und les den blogeintrag von dir und verschlucke mich! der tolle gackt kommt nach deutschland. boa freu ich mich! da geh ich auf jedenf all nach bochum. das lasse ich mir nicht entgehen :)

vielleicht sieht man sich ja ^^

JJ さんのコメント...

also auch wenns euch sicher net interessiert xD
ich bin bei beiden [wenn ich die scheinbar streng limitierten karten krieg >< die machen einem total angst damit xD]

モナ さんのコメント...

ich fahre vllt nach münchen :)
falls es bei sna & co mit bochum nich klappt.
ich kann leider nich nach bochum T__T;

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David