2010年6月26日土曜日


Photobucket
Neben meiner MEGA vorfreude auf Kanon
werde ig euch nicht weiter mit ihm Quälen
SONDERN heute mit Miku
denn die neue KERA ist da
und Miku schaut einfach nur HEISS aus!!!
Photobucket
ig weiß gar nciht was ig sagen soll
er hat sich in den paar Monaten so Positiv entwickelt
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ig hoffe alle Jungs kommen so MÄNNLICH
zu An Cafe zurück damit sie ein ganz
NEUES IMAGE sich aufbauen können
*gg*
also lassen wir uns mal von Kanon überraschen
ob sich vllt in Natura bei ihm auch was getan hat XD
*ig bezweifle es ~ er wird noch dürrer geworden sein*
Photobucket

3 件のコメント:

Ina さんのコメント...

ehrlich gesagt dachte ich zuerst (bevor ich gelesen hab um wem es geht) es wäre es sehr süßes mädchen. son rockermädel *lol*
aber wenn man weiß das es ein junge ist, dann seh ichs auch *mich hau*

maJinMa0 さんのコメント...

man miku mutiert zum menschen mit style xD

ジェニ さんのコメント...

hahaha mein erster gedanke war "er sieht aus wie ein mädchen" und dann les ich was du dazu geschrieben hast XDDDDDD tja da sind wir wohl sehr unterschiedlich in unserer meinung XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David