2010年6月25日金曜日


Photobucket
Nach dem sonst eigentlich nichts
so richtig läuft wie ig das gern hätte
sind wenigstens meine Kontaklinsen gekommen
*wie schon in einem anderem Post erwähnt*
und heute dann auch noch endlich mein Kleid für
Paris... nach dem ig ja ewig und her überlegt
habe was ig anziehe zur Expo und vorallem
zur Autogrammstunde X______X

und das ist es... die farbe ist auf dem Foto
etwas anders als in real muss ig sagen was
scahde ist weil in so einem blass Pink wäre es
mir lieber gewesen als im Alt Rosa...
und irgendwie hat ig nciht ganz so in
Erinnerung das es so einen mega Ausschnitt
hatte... O/////O

Photobucket
kann ig es dann überhaupt anziehen ohne das
es zu billig wirk???
Fatale geschichte aber ig mag es trotzdem ^^V Photobucket

5 件のコメント:

JJ さんのコメント...

der ausschnitt steht dir <3
und wenn's dir zu viel ist, kombiniers doch mit ner schönen kette oder evtl mit nem schal.
Aber ich dnek bei deiner auswahl hast du sicher ne perfekte Kette ;-)

ジェニ さんのコメント...

der ausschnitt ist doch genau das richtige für autogrammstunden :D
ich würde einfach vielleicht für drunter ne jeans-short/hotpants anziehen und vielleicht deinen strohhut oder sowas sommerliches, dann wirkt es nicht billig ;D

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich will auch son süßes kleid *-*
das ist total süß ♥_♥

Plunge さんのコメント...

Ich liebe dein Kleid ♥
Es steht dir toll <3
Wenn es dir zu freizügig ist, dann pobier doch mal was drunter, aber ich denke auch das dass eigentlich das richtige für Autogrammstunden ist? xD

Ja, der eyeshadow-pen, er hält nicht lange finde ich.
Aber ich benutze ihn eh nur als highlighter xP

Aber der Liedschatten ist toll <3

Shia-Mei さんのコメント...

nya XDD
also mehr rüschen gingen wohl nicht XD
aber s sieht hammer aus >,<
ich hätts gern in blau ♥♥♥

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David