2010年6月6日日曜日


Photobucket
Man dieses Ewige rumüberlege
und anprobiere rei wenns darum geht
"was man bei nem Konzert oder ner Con"
anzieht!!!
Photobucket
ig könnte weinen!
es macht mich Wahnsinig NICHTS was man
im Schrank hat scheint einem Gut genug zu sein
wobei ig alle meine Kleider so sehr LIEBE
und schlussendlich hab ig mich mal wieder
im Inet verlaufen und habe diese drei
schicken DINGER gefunden:
KleidNo.1

recht lässig und cool dazu würden
Stiefel sicher hammer passen und die Variation
mit dem Cowboy hut ist hammer
KleidNo.2

süß, niedlich ~ Princess like es mit einer
tollen Haarschleife zu kombinieren um das
süße Mädchen von neben an darzustellen
könnte ig gut an mir umsetzen...
KleidNo.3

das klassische süße, Rüsche Dress
rosa und pink sind einfach meine Farbe
und mit blonden Haaren würde das Kleid
doch besser zur Geltung kommen oder???

also hm~ solle ig mir davon noch
schnell eins zulegen????
Die Frage ist berechtigt ...schon weil mir alle
drei mega toll gefallen...
*lol*
Photobucket

9 件のコメント:

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

die letzten beiden kleider gefallen mir total gut! woher sind die denn?

Ichigo さんのコメント...

ah das erste kleid find ich auch voll gut *_*

Gizzy さんのコメント...

Das ist echt eine schwere Frage.. die sehen alle so schön aus >_< Kleid 2 hat aber so was schönes sommerliches wenn du mich fragst.. Aber 1 und 3 sind auch so toll ;^;

teru さんのコメント...

ich find das dritte am hübschesten !

asuka ☆ さんのコメント...

Ich find das 2. supersüß! Wenn ich die Wahl hätte, würd ich das nehmen.

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Das rosa Kleid ist ein Traum. ;)
Sieht sicher unheimlich süß aus. ♥

mrs.withouthime さんのコメント...

omg, wo gibt es die 2. & 3. Kleider?? *O* <3

JJ さんのコメント...

des dritte würde dir dnk ich am besten stehen x3

Happy Kolibri さんのコメント...

Das 2. und das 3. Kleid sind echt süß~
Nummer 1 is dafür etwas schlichter DX
Wo kann man die den kaufen? *-*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David