2010年6月9日水曜日


Photobucket
ig weiß ja nicht wie es euch anderen geht
aber wenn ig an die Gackt Konzerte denke
wird mir leicht angst und bange
Photobucket
HALLO!! was man so schon alles in Blogs
gelesen hat und in Forum...
schämen sich einige Leute nicht???!!!!
ihr seit brutal und total bekloppt im Hirn...
wo sollen das ENDEN???
ig seh mich schon tot auf dem Konzert
... ig frag mich wann die ersten vor der Halle pennen??
Vllt sitzen sogar schon welche~ weil irgendwie wurden
den meisten bei der Nachricht das der Herr hier
Konzerte gibt gleich das Hirn rausgesaugt...
da freut man sich nicht mal mehr drauf...
und neben bei an die die keine karten haben
beschwert euch gefällingst nicht bei den Verkäufern
DIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR
beschwert euch bei
GACKT!!!
und an alle die hingehen
BENEHMT EUCH!!!! und SEIT FAIR!!!!

danke.
Photobucket

7 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

mir gehts genau so - das wird übervoll und heiß und die leute werden am rad drehen. ich hab schon gar keine lust mehr :(

aber ehrlich - ich bezweifle die aussage das gackt selbst in so einer kleinen halle spielen will. das ist nur die aussage des veranstalters. ich bin mir ziemlich sicher das die den hype unterschätz haben. bei laruku sind sie ja schon auf die nase gefallen :(

tja hätte man sich mal im vorfeld besser schlau machen sollen. das chaos ist noch schlimmer als 2005 bei dir en grey...

Ina さんのコメント...

OMG was schreiben die denn so? ich hab noch gar nichts gelesen... bin ja auch nur mit vernünftigen leuten befreundet und die haben noch nichts böses geäussert.
hab aber gelesen, das einige schon 3 tage vorher und noch eher dort pennen wollen. naja sollen sie machen. ich mag mir so nen stress nicht machen. das ich nicht in die erste reihe komme ist vllt auch gut. hätte auch angst um mein leben.@.@ will ja schliesslich noch auf das vampskonzert!!!
ich bin schon zufrieden, wenn ich in dieser halle steh.... egal ob ganz hinten oder vorn!!!^^

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

du gehst da hin?
na dann... leb wohl xD
viel glück, hals- und beinbruch, bis im nächsten leben... usw.
nunja... man kann ja nicht behaupten, dass sie die wenigen karten nicht richtig benannt haben, denn sie sagten
"es gibt nur limitierte karten" xD
schade wirklich, dass ich mir keine gekauft hab (bzw. im nachinein keine lust hatte, mir den nächstlichen stress von abgesoffnen servern antun wollte xD)
aber jetzt die gehen ja noch besser weg als von myv xD

San さんのコメント...

ich hab auch noch nichts schlimmes mitbekommen, nur Leute die von Gackt so gut wie keine Ahnung haben....-__-
naja...jetzt haben sie ja wenigstens münchen mehr freiraum gegeben und 200 karten dazubekommen. Danke Gackt!! ^___^ Da sieht man mal, das es was nützt, wenn man ihm DIREKT anschreibt und nicht die Veranstalter vollheult.
Ich glaube schon, das Gackt das wollte mit den kleinen Hallen, weil er bei "Yellow Fried Chikenz" in Japan auch schon kleine Hallen gewählt hat und somit eine bestimtme Atmosphäre dem ganzen gibt.
Gackt liebt es seinen Fans so nah wie möglich zu sein, und das weiß ein Gackt-Fan.

San

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

what happened? :O
mich interessierts mal, was die so schreiben, ich halte mich von den foren allgemein ja ziermlich fern, außer es handelt sich um jemanden, den ich vergöttere. /D haha.

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Da bin ich ja fast froh das ich arbeiten muss und eh nich zu hause bin. XD
Obwohl ich den auch sooooo gerne gesehen hätte. :O

匿名 さんのコメント...

wäre so gern mit euch mitgekommen T_T
voll schade,dass ich nich kann.. ;__;

Mona/Yunie

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David