2010年6月2日水曜日


Photobucket
Heute werde ig mal wieder eine ganz
ganz tolle Nachtschicht haben
und zwar bin ig das einzige weibliche Wesen
in der Runde ~ drei Kerle die mich nerven werden
einen davon mag ig nicht, den anderen kenn ig noch
nicht mal und ja dann mein Aufseher noch *lol*
na schön Dank auch...
hoffentlich bin ig heute Küche ig hab kein Bock morgen
die Filter zu machen X____X"""
ach was solls ig hör einfach gar nicht hin was
die heut alle von mir hören und
arbeite meine schicht einfach nur ab!!!
Photobucket
und dann noch dieses doofe Wetter...
nur SPRÜHREGEN!! ist das bei euch auch
so???????????????
aber wenigstens hat mir zum Schichtbeginn
Rui eine kleine aufmunterung verpasst

ach schaut er nicht göttlich aus
*______________*
Bitte sei in der aktuellen
Men's Knuckle mit drin ....
B I T T E ! ! ! ! !
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David