2010年6月7日月曜日


Photobucket
Guten Morgen...
ig hoffe es haben ALLE die TICKET-SCHLACHT
gut überstanden.... ig glaube sowas habe ig
noch nie richtig erlebt... wenn die Leute schon
so nur beim Ticket kauf waren WIE
sind die dann auf dem Konzert???
Photobucket
noch immer liegen alle ticket server im Koma
und ig glaube das wird noch den ganzen Tag anhalten
glücklicher Weise hat Leader-san *das weiß schon mal 1oo%*
zwei Ticket für sich und San *puhhh*
das erleichtert mich total... ig wäre böse geworden
wenn die beiden nicht hingehen können!!!
Photobucket
meine mum kam grad nach Hause und ig hab ihr
von Paris erzählt hat sich ziemlich gelassen auf
genommen~ wahrscheinlich ist sie noch nicht wach
XD
Photobucket

4 件のコメント:

匿名 さんのコメント...

Was denn für ne ticket schlacht? °.°~
für nen konzert?
hab ich was verpasst? *-*

lg you-chan

JJ さんのコメント...

joah... es wasr tödlich.. nach 3 1/2 stunden hatte ich endlich meine 4 Karten xD
Das Konzert wird sicher göttlich @-@
Schade um die ganzen großen Gackt-Fans die evtl keien Tickets mehr kriegen, aber ich denke die stocken notfalls sicher noch mal auf ^^~

San さんのコメント...

wenn die server nciht tot gewesen wären, häts glaube ich auch keine Schlacht gegeben....xDD
aber echt hammer...krasse nacht. Auch wenn ich nciht viel davon mitbekommen habe, aber trotzdem krass.

San

Aichi さんのコメント...

Glaub mir, beim Konzert werden sich alle kloppen und durchdrehen, wie es beim ersten Dir en grey Konzert auch war.

Und übrigens, an alle die denken, dass das Dir en grey Konzert ausverkauft war, so war das nicht. Bekannte von mir wäre durch Neotokyo noch locker an Tickets gekommen. K.A wer meinte, die wären gleich ausverlauft gewesen. Naja, das nur mal so. ;)

Und wenn er dieses Jahr nach Deutschland kommt und alles gut läuft, dann vllt auch nächstes Jahr. Da können alle Fans, die kein Ticket bekommen haben, doch drauf hoffen. :)

Zum Glück bin ich kein Gackt Fan mehr, somit lässt mich das ziemlich kalt. xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David