2010年6月1日火曜日


Photobucket
da ig VOLLPFOSTEN gestern
meinen wecker schon um 7Uhr gestellt
habe ig aber erst um 10Uhr auf arbeit sein
muss schreib ig jetzt einfach noch ein paar Einträge
über Gott und die Welt...

zu mal zum Japantag und dem Tag davor
da wir ja schon am Freitag in Ddorf waren
um schon fleißig zu essen...
als erstes ig fliege NIE WIEDER mit
Ryanair!! das schon aml sicher haben die uns noch
mal ganze 83,30€ für unsere Koffer berechnet
und unfreundlich waren die auch noch ;___;
dann hat so nen Policeman GooF blöd angemacht weil
der das Nazizeichen und Budha zeichen nicht aus
einander halten kann... WTF!! alter...
man hätten es schon ahnen müssen das der Tag Kacke weiter geht
weil am Ddorf Bahnhof hat mich dann so ein
alter Asiate zu getextet von wegen das
reich aussehe und aus Südamerika komme und
ob ig nicht seine Nummer haben wolle.... eto!!!
*das verschlägt einem die Sprache ;___;*
WARUM IG???!!!
an der S-Bahnhaltestelle hat mich dann so ein dicker
Türke die ganze Zeit angegafft und in der
S-Bahn direkt wurden dann GooF und Moi
noch begrabbelt!!!! *das ig da noch so uhig geblieben bin*
*MEGA DROP*
aber dafür hatten wir nen tolles Hotel *kann ig nur weiter empfehlen*

gleich neben an waren auch schon Honey
und Mao XD man musste nur aus dem fenster schaun

so ungefair sah das dann aus... dann hieß
es hübsch machen ...

und sahen wir beiden Grazien dann aus... *lol*
schlussendlich haben wir dann erst mal
PURIS gemacht und an den haben wir eine
ganze geschlagene Stunde rumgebastelt... XD
eine Runde war GooF und Moi

dann hab ig welche alone gemacht und dann
noch welche mit Honey & Mao

ig HASSE diesen Gelben Farbton...
gut das die balde mal nen neuen automaten
bekommen > 3<
als wir die endlich fertig hatten ging es ESSEN
unser hauptgrund warum wir hingefahren sind

Gott war das essen lecker ;_____;
ig wäre gern noch am Samstag dort hingegangen
und Kuchen essen waren wir auch gar nicht ...
gemein.... aber ja so sah freitag aus mit
vielen hin und her gelaufe XD
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David