2010年6月16日水曜日


Photobucket
ahhhh ig wurde von
studioblue3 bezwungen!!!
um das ganze genauer zu erklären
es gibt DOTWAR
man spielt es mit seinen Twitter Follows
zB.

so schaut es am Anfang aus... dann nach
und nach zerteilen sich die Bilder in kleine Männchen

und gehen auf einander los um sich zu
VERNICHTEN!!!!
Photobucket
was für ein sympatisches Spiel....
aber studioblue3 hat mich nieder gemacht
und zwerquetscht und das obwohl ig mehr
P O W E R hatte *tja selbst meine Männchen lassen
sich von ihm um den Finger wickeln XD*


sie sind einfach zu schnell zum Feind gestürmt...

PS: ig hab die Nacht davon geträumt das ig
mit G A C K T ein Kind hatte X__________X
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Photobucket

2 件のコメント:

Ina さんのコメント...

*Lach*
solche träume kommen davon, wenn man sich für nen gackt konzert wie ne prinzessin kleiden will... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

センヤ●Sano さんのコメント...

@Ina aber ig bin doch eine Prinzessin XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David