2010年6月25日金曜日


Photobucket
ACHTUNG!!!!!
das hier wird ein Eintrag in dem
ig ganz viel RUMJAMMERE!!!
Also wer sowas nicht abkann
dann DIESEN EINTRAG einfach mal ÜBERSEHEN!

Warum??
Warum muss ig mcih immer in die falschen Kerle verlieben?
Man langsam muss ig es doch mal gelernt haben oder?
aber nein jetzt sitz ig hier und wein mir die
Augen aus dem Kopf und
höre traurige schnulzen Mukke von
Fahrenheit...
die mich noch viel weiter runterzieht!!!
Scheiße man... ig hätte nicht gedacht das mich noch mal
ein Mann so in seinen bahn ziehen kann...
und dieser Depp hat der nicht gemerkt das ig ihn mag????
DENKT DER IG BESCHREIB 22 ZUCKERTEILE VON
BK AUS REINER LANGEWEILE
UND FAHRE ZU NEM ANDEREM BK WEIL
DORT DIE BURGER BESSER SCHMECKEN???!
er hätte auch mal durchblicken lassen können das
er vergeben ist.... aber nein heute habe ig ja meine
Antwort darauf bekommen
TOLL! und sein Geschenk kann er sich auch
in den Arsch stecken.... ach man!
Warum hat der Depp sich so gefreut jedes mal
wenn ig da war ALTER!!! Tätovier dir
aufen Kopp das du vergeben bist! Dann hätt ig dieses
scheiß Problem nciht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am liebsten würd ig jetzt dutzend schoki in mich
reinstopfen und dann platzen
zurzeit ist echt nur mist in meinem Leben
ig mag nicht mehr!!
EIN BISSCHEN MEHR GLÜCK FÜR MICH BITTE!
und jemand der mich jetzt einfach mal in den
Arm nimmt und wo ig mich ausweinen kann.
keine Anzahl von schuhen kann mich
JETZT wieder glücklich machen....
Photobucket
aber ig versuche stärker zu werden
und irgendwann ja dann bekomm ig
auch etwas Glück für mich allein.
Photobucket

5 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

♥♥♥

PrincessRuki さんのコメント...

Du Arme!
*fühl dich gedrückt*
Scheiß Männer!!

Ina さんのコメント...

komm, der typ ist es nicht wert um ihn zu heulen.
so wie ich das verstanden habe, ist er ja wohl auf den flirt eingegangen OBWOHL er ne freundin hat.... und was bitte ist das dann für einer?????
oder er ist zu blöd das zu blicken, was er gemacht hat...
kopf hoch...irgendwann...ja irgendwann ^^

KiRu さんのコメント...

OMG !>.<
Das tut mir echt Leid...
Ich wünsche dir 1000 Glücksherzchen !;__;

Lass dich nicht unterkriegen.

JJ さんのコメント...

Wenns dich beruhigt. Bis jetzt war jeder Kerl in den ich verliebt war, vergeben und sie hatten alle kein Problem damit, trotzdem mit mir rumzumachen v-v'
Männer sind Arschlöcher.
Such dir 'nen süßen und treuen! Den hast du verdient!
[Hoffe dich stört kein Kommi von 'ner Fremden zu dem Thema><]

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David