2010年5月13日木曜日


Photobucket
zum ersten SCREWs Single ist
nun endlich erschienen ...

der Song Cursed Hurricane ist hammer
aber der Zusatzsong ist nicht so mein Ding...
aber immerhin nü einer XD früher mochte ig
nach und nach gar keine mehr un jetzt wo Rui dabei ist
hab ig Angst das ig sie weiterhin wegen ihrer
Musik nicht mag trotz Rui das wäre doof...!!!
aber nun zu weitern Music Sachen
Photobucket
BONAMANA

wer hat den Song nicht schon gehört... wo läuft er nicht auf
und ab???? ig LIEBE ihn aber was soll
man von den Jungs erwarten man hat ja langgenug auf was
neues warten können!!!!

*los bekommt eni Ohrwurm!!!!*

Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David