2010年5月4日火曜日


Wenn sowas anfängt kann es echt zur tages aufhabe werden... Hm werde ig es nun nach style ordnen oder einfach alles kunter bunt kleben?! OO?

4 件のコメント:

Shia-Mei さんのコメント...

ich weiss net worum es geht, aber einfach ohne anordnung wär toller *__* ♥

San さんのコメント...

HA!
ich hab das VAMPS T-Shirt entdeckt! XDDD

was soll denn das werden? habt ihr das alles ausgedruckt oder aus euren Zeitungen geschnibselt?

Sarah さんのコメント...

Hi!

Your blog is so cute (´∀`)

I'm a cafekko, too!

Momickey さんのコメント...

Sag mir bitte nicht du zerschneidest deine Agehas.
XD

Aber die Idee mit dem Buch ist sehr gut.♥

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David