2010年5月20日木曜日


Photobucket
So nun zu gestern XD
joa das Gespräch war glaub ok
denke ig jeden Falls ig habe viel
geredet und sie haben meine Entschlossenheit
gesehen... ig wunder mich selbst immer
wie ig dann anfange zu reden voll poetisch und
so nen quark .... *lol*
dann Gott das lecker essen gestern allet das war
defenitiv zu VIEL!!!! X____X
Photobucket
aber so sau lecker ig werde nächsten freitag
dort wieder zu Gast sein und mich voll futtern!!!
ein bisschen einkaufen waren wir dann
auch noch und hier meine kleinen
KLeinigkeiten die ig gekauft habe

ENDLICH ein Cowboy hut den hab ig in einem
Laden namens "Accessorize" gefunden für 30€

dann nen Schreibset, nen kleinen Fächer, ein
Notizheft und das alles von Stitch und Schoki eben

in dem gleichen Laden habe ig auch ein handyanhänger
von Momotarus gefunden juihuhuh aber der hat
10€ gekostet!! HALLO ~WUCHER!!!

dann der große An Cafe Fächer aus dem japanischen
Buchladen die echt auchWUCHER PREISE für alte
Konzertgoodies haben...GOTT Leute lasst euch nicht
übers Ohr haun wenn ihr da mal was kauft!!!

und zu letzt dieses tolle "Buch"!!!dort drin
werden gezeigt wie man verschiedene Frisuren
macht und ne DVD die ist noch dabei aber
die hab ig noch nicht angeschaut... XD und das
witzige ist das auch Satomin mit in dieser
Augabe ist...ahch so toll....
Photobucket

4 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

den laden Accessorize
gibts in dresden auch ^^

Sarah さんのコメント...

Your An Cafe pai pai is very cute! (*´ω`*)

Connys World さんのコメント...

danke :) ach man warum wohnt ihr alle so weit weg ..... du hast es gut das goof in der nähe wohnt. meine mädels hier sind net so fashion interessiert *heul*

Momoko chan さんのコメント...

Dein blog is so süß x3 ich werde dich adden ^^ und die stitch sachen sind toll
*fan is* *__*

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David