2010年5月5日水曜日


Photobucket
seit einer ganzen weile liegt nun schon
mein Handy Deco Zeug bei mir rum
und vorsgtern sind dann endlich meine Hüllen
gekommen!!!
und was macht man dann als erstes?? RICHTIG!
Man guckt ob die Hülle passt...
und sie passt auch wie angegozen
ABER LEIDER bekamm ig sie nicht mehr ab!!
Photobucket
so ne KAGGE!!!!!!
nach dann drei abgebrochen Nägeln und
einer total verbogenen Nagelpfeile ist die hülle
jetzt wieder ab ~~"
*hat mich echt meinen letzten Nerv gekostet heut*
und jetzt konnt ig so im grunde shcon mal legen
wie ig mir meine NEUEN Handydeko vorstelle
tadaaaaaaaaaaa

der Stitch wird dann eben noch komplett
mit Strasssteinen wahrscheinlich besetzt
japp und dann noch schleifchen und herzchen
im Perlen style und ein paar einzelne rosa
strasssteine noch...
na was sagt ihr??? ;)
Photobucket

6 件のコメント:

mrs.withouthime さんのコメント...

aww, süß! :)
& das passt dazu die perlen und die schleifen x3 ~

KiRu さんのコメント...

Wo kriegt man denn diese coolen Handyhüllen her ?
Ist ja irre praktisch ! :)

Angi さんのコメント...

Das sieht echtklasse aus!! ^-^

❤Mini Mimi❤ さんのコメント...

das ist soooooooo toll geworden <3

und Stitch = <3

Chu*

Mimi

pupsi さんのコメント...

.. so toll !

KiRu さんのコメント...

Alles klar ! Dankeschön :)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David