2010年5月24日月曜日


Photobucket
OK weil ig zurzeit überhaupt keine lust
habe auf Blog schreiben hau ig jetzt alles
was auf meinem Desktop rumkriecht in
einen einzigen rein *so wie Mutsu das immer macht*

*das bildschen hat Momo gemacht*
Ah momo piggu und senja piggu...
jahahahaha Momo kommt zum Japantag seine Mami
hat ihn mir anvertraut * O * höhö

und letzte Woche sind unsere DESPA Karten
gekommen muhahahah ZERO wir kommen
und jetzt TWITTERT der gute auch noch
X___________X
scheiße alter der Typ raubt mir das Gehirn...
*ach ja wir sind in München und Berlin*

gestern *oder so* hat Kyo dieses Bild von sich
gepostet... hammer wie schwach ig bei
Japanern im Anzug mit langen Haaren werden kann
so sexy der Kerl... *ihm geschrieben hab hahaha*
er war damit auf ner Hochtzeit... die Braut war
so wunderschön ;___;

Maxi hat vorhin kurz mit mir geCAMT und
hat mir ihre tolle PANDA Mütze gezeigt
so saüß sah sie aus *hihi* UND sie hat mir eine
Nippellose Sailor Merkur gezeigt die stripptie
für mcih machte .... und weil mir die Nippel gefehlt
haben hat sie promt welche für mich rangemalt...
MAXI MACHT es eben MÖGLICH
*MMeeM*

meine geliebte Himena ~ ;_;
ig will auch so wunderschön in meinem
Longdress ausschaun... so BEAUTIFUL
*or Momo???*

und am Ende noch ig will dieses Kleid und
dieses Armband.. wer kauft es mir ;)??? XD
Photobucket
Photobucket

1 件のコメント:

Mew さんのコメント...

Hah wir sehen und in München, wenn ich das richtig gelesen hab :D
Lass dann treffen

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David